Menü
Pressemeldungen Lilienfeld

Top-Ergebnis bei der Patientenbefragung für das Landesklinikum Lilienfeld

Lilienfeld – Die Patientenbefragung, durchgeführt im Zeitraum September bis November 2018, brachte für das Landesklinikum Lilienfeld den sensationellen ersten Platz im Gesamtranking der 25 teilnehmenden niederösterreichischen Landes- und Universitätskliniken.

Insgesamt wurden 30.270 Patientinnen und Patienten befragt, unter anderem zum Ärzte- und Pflegeteam, der Sauberkeit oder der Aufklärung vor Behandlungen. Das Landesklinikum Lilienfeld konnte sich im Gesamtranking mit 95,70 Punkten (maximal zu erreichender Wert: 100 Punkte) den ersten Platz souverän sichern.

„Dieses tolle Ergebnis zeigt einmal mehr die ausgezeichnete Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Patientinnen und Patienten können sich bei uns darauf  verlassen, hochprofessionell behandelt zu werden,“ zeigt sich die Standortleitung am Landesklinikum Lilienfeld sehr erfreut.

 

Medienkontakt
Landesklinikum Lilienfeld
Bernhard Schindlecker
Pressekoordination
Tel.: +43 (0) 2762/9004 - 13002
E-Mail senden >>